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+ Schmerzbehandlung
Zentrum für Ergotherapie Konstanz
Reichenaustraße 15
78467 Konstanz
Tel: 07531 / 919928
Fax: 07531 / 2844596
e-mail: zet@konstanz-ergotherapie.de
Stellenbeschriebung Rezeptionsfachkraft m/w
Du
bist gerne im Kontakt mit Menschen?
bist ein wahres Organisationstalent?
wahrst den Überblick über dem ``Großen und Ganzen´´?
lässt dich selten aus der Ruhe bringen?
bist Teamfähig?
bist einsatzbereit, ausdauernd und initiativ?
Dann lies weiter! (-;
Bezeichnung der Stelle: Rezeptionsfachkraft
Zeitpunkt: ab sofort
Anstellung: Teilzeit ab 50%, halbtags. (In ferner Zukunft auch mehr)
Die Rezeptionskraft ist für den Empfangsbereich der Praxis zuständig. Zu ihren Aufgaben gehören der Empfang, die Betreuung und Weiterleitung von Kunden/Patienten. Sie übernimmt den Telefondienst und die Terminierung. Sie erleichtert Ihren Arbeitskolleginnen die therapeutische Arbeit durch Abnnahme von verwalterischen, administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie ist ständig im Austausch mit Patienten und Therapeuten sodass ein reibungsloser Ablauf der ergotherapeutischen Therapien gewährleistet ist.
Kompetenzen:
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MS Office Kenntnisse (Word, Excel)
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Kenntnisse im Praxisverwaltungsprogramm The Org (nicht zwingend notwendig)
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Branchenerfahrung im Gesundheitswesen (nicht zwingend notwendig)
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Beherrschung der deutschen Sprache, rechtschreibung und Zeichensetzung
Aufgaben
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Besetzung und Bedienung der Telefon, E-Mail - und Telefaxzentrale
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Bediengung der Therapie und Terminierungs Software ``The Org´´
( Vorkenntnisse sind hier von Vorteil aber nicht zwingend notwendig )
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Verwaltung des Patienten- und Ärzteregisters/ Kundenkartei
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Terminierung der Behandlungen
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Begrüßung von Patienten am Empfang
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Organisation von internen Rezeptionsabläufen
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Allgemeine Büro und Sekretariatsaufgaben
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Schriftliche Korrespondenz
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Erteilung und Einholung von Auskünften
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Telefonische Kunden- und Patientenbetreuung
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Kooperation mit Angehörigen von Patienten, Praxisinhaberin und Therapeuten der Praxis
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Teilnahme an Teamsitzungen
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Rechnungsstellungen
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Kontrolle und Korrektur und Abrechnung von Heilmittelformularen
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uvm.
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Im Bedarfsfall: Übernahme von zusätzlichen Aufgaben

Und, fühlst du Dich angesprochen?
Dann bewirb Dich!
Ich und mein Team freuen uns auf Deine Bewerbung.
Gerne per Email oder Post. Ich freue mich auch über einen Anruf.
Mit freundlichen Grüßen
Isabelle Fischer
(Ergotherapeutin und Praxisinhaberin)
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